Häufig gestellte Fragen
Wer kann am Shop Usability Award teilnehmen?
Zugelassen sind alle deutschsprachigen Online-Shops mit: einem Warenkorbsystem und mindestens einem Produkt für Verbraucher oder Unternehmen.
Anmeldung möglich durch den Shopbetreiber selbst oder eine Agentur/Dienstleister.
Wann ist Bewerbungsschluss?
Die Anmeldung erfolgt in einer Hauptkategorie:
Experimental Shopping Exclusive Shopping Controlled Shopping Value Shopping Inspirational Shopping Power Shopping
Sonderkategorien wie Best UX Design oder Best Mobile Experience werden automatisch von Experten vergeben.
Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme kostet 249,00€ die Zahlung ist direkt nach der Anmeldung fällig.
In welchen Kategorien kann ich meinen Shop anmelden?
Die Anmeldung erfolgt in einer Hauptkategorie:
Experimental Shopping Exclusive Shopping Controlled Shopping Value Shopping Inspirational Shopping Power Shopping
Sonderkategorien wie zum Beispiel: Best UX Design oder Best Mobile Experience werden automatisch von der Jury vergeben.
Wie kann ich die Teilnahmegebühr bezahlen?
Wenn du deine Anmeldung abgeschickt hast öffnet sich automatisch ein Zahlungsfenster mit den gängingen Zahlungsoptionen wie Paypal oder Kreditkarte.
Wie läuft der Wettbewerb ab?
Eine Jury bewertet alle eingereichten Shop und kürt die Kategoriesieger sowie Gesamtsieger.
Wann und Wo findet die Preisverleihung statt?
Termin: wird noch bekanntgegeben Ort: Tegernsee Phantastisch, Ringbergweg 21, 83700 Weissach
Wo erhalte ich weitere Informationen?
Bei weiteren Fragen einfach eine Email an: info@shoplupe.com
Wo finde ich den Shop Usability Award in den sozialen Medien?
Instagram: @shopusabilityaward
LinkedIn: Shoplupe GmbH